Interessante Darlehen für Privatleute: Mikrokredite von Smava


Es gibt viele Gründe, warum Privatleute auf die Schnelle einen Kredit aufnehmen müssen. Vielleicht hat das so dringend benötigte Auto seinen Geist aufgegeben, eine Abzahlungsrate muss überbrückt werden oder es fehlt Geld für den bevorstehenden Umzug. Was immer es auch ist, eines haben alle Gründe gemeinsam: Es muss schnell gehen. Meist braucht es bei der Hausbank mehrere Vorgespräche und die Abwicklung an sich dauert ebenfalls viele Tage, wenn nicht Wochen. Da schafft ein Onlinekredit Abhilfe. Seriös, zuverlässig und schnell.

Kredite von Privat

Schnell und trotzdem sicher

Smava, ein großes deutsches Vergleichsportal in Sachen Ratenkredite und Kreditvergabe, findet für jeden Verbraucher binnen weniger Minuten die richtige Bank. Angepasst an genau seinen Ansprüchen und Bedürfnissen sucht Smava die passende Bank (oder auch privaten Anleger) heraus. Dieser Service ist natürlich kostenfrei und völlig unverbindlich. Der Verwendungszweck spielt dabei keine Rolle, er ist Privatsache des Kreditnehmers. Wer persönliche Beratung und Hilfe benötigt, kann sich kostenlos telefonisch von Finanzexperten von Smava beraten lassen. Sämtliche Vorgänge sind transparent und sicheres Surfen ist selbstverständlich für das Vergleichsportal.

Ein Klick, Top Ergebnisse

Privatkredite von SmavaWer über das Vergleichsportal Smava für Ratenkredite den für sich besten Kredit sucht, braucht lediglich eine einzige Online Abfrage starten und schon erhält er binnen weniger Sekunden Angebote führender Banken. Alle Ergebnisse sind selbstverständlich maßgeschneidert und nach den Wünschen des Kreditnehmers ausgesucht. Gelegentlich finden sich auch Angebote von seriösen privaten Anlegern, die in der Regel Geschäftsleute sind.

Was bietet Smava?

Wer über Smava einen Kredit sucht, kann eine beliebige Summe zwischen 1000 und 75000 Euro wählen, ebenso die Laufzeit individuell passend zur gewählten Kredithöhe aussuchen. Die Laufzeiten betragen zwischen 12 und 120 Monate. Die Angebotspalette ist breit, unter anderem gibt es Kredite für das Auto, Gewerbe oder Wohnkredite.

Was muss der Kunde tun?

Nicht viel. Der Kreditnehmer startet seine kostenfreie Online Anfrage, er erhält die passenden Angebote unter denen er sich das beste für ihn aussucht. Der dann ausgedruckte und unterschriebene Kreditvertrag wird an die Bank seines Vertrauens geschickt und es erfolgt die Auszahlung. Die erfolgt meist binnen 24 Stunden.

Vorteile von Smava

  • unverbindliche und kostenlose Online Anfrage
  • zuverlässige und maßgeschneiderte Ergebnisse binnen weniger Sekunden
  • Angebote von führenden Banken
  • kostenlose telefonische Beratung bei Bedarf möglich
  • positiv getestet durch Stiftung Warentest

Zusätzlich werden Besucher des Online Vergleichsportals für Ratenkredite über aktuelle finanzielle Geschehnisse und Nachrichten informiert. Benutzerfreundlich, kompetent und schnell – das ist Smava.

weiter zu SMAVA »

Fotos: billionphotos.com

Jens

Ich bin kein Finanzwirt und kein Steuerberater oder Anlageberater. Aber Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jeder um seine Finanzen selbst kümmern sollte, denn die meisten Finanzberater haben ein Eigeninteresse und beraten nicht unabhängig.

Neueste Beiträge